meta data for this page
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
portfolio:auswertungsequenz1 [2021/12/21 08:52] – angelegt adminportfolio:auswertungsequenz1 [2021/12/21 10:28] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 11: Zeile 11:
  
 ==== 4. Inwiefern wurden die angestrebten Kompetenzen erreicht? ==== ==== 4. Inwiefern wurden die angestrebten Kompetenzen erreicht? ====
 +Beiden Gruppen ist das Prinzip der Spracherkennung bewusst geworden. Die Komplexität konnte kaum abgebildet werden, da nur ein "Gegenbeispiel" durchgespielt werden konnte. Mit der zweiten Gruppe konnte zusätzlich das Thema Datenschutz thematisiert werden.
  
 ==== 5. An welchen Stellen der Aufzeichnung lässt sich dies ggf. belegen? ==== ==== 5. An welchen Stellen der Aufzeichnung lässt sich dies ggf. belegen? ====
 +Vor allem an der Schüler:innenfragen am Schluss (2. Gruppe), denen ich mangelns fundierter Erkenntnis selbst manchmal ausweichen oder vertröstend antworten musste.
  
- +==== 6. An welchen Stellen werden (auf beiden Seiten) Unsicherheiten/Lernschwierigkeiten deutlich (z. B. durch schwammige Formulierungen, längere Pausen vor den Begriffen etc.) ==== 
-==== 6. An welchen Stellen werden (auf beiden Seiten) Unsicherheiten/Lernschwierigkeiten deutlich (z. B. durch schwammige +Durchgängig im Einführungsteil, da schüler:innenseitig Sprache fehlt und lehrer:innenseitig auf nur wenig Vorwissen aufgebaut werden kann.
-Formulierungen, längere Pausen vor den Begriffen etc.) ==== +
  
 ==== 7. Wie wird Rückmeldung gestaltet, wo werden einfache und wo komplexere Rückmeldungen gegeben? ==== ==== 7. Wie wird Rückmeldung gestaltet, wo werden einfache und wo komplexere Rückmeldungen gegeben? ====
 +Einfache Rückmeldungen zu einzelnen Schüler:innenbeiträgen, auf Schluss komplexer im Bereich der Datenschutzproblematik.