meta data for this page
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.
| Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorherige Überarbeitung | ||
| ue:kontext [2021/11/09 09:49] – [nach Gilbert [Gil06]] admin | ue:kontext [2021/11/09 11:08] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| ===== Basiert diese Einheit auf einem " | ===== Basiert diese Einheit auf einem " | ||
| + | |||
| + | <WRAP center round info 80%> | ||
| + | === Hinweis === | ||
| + | Vorerst ist nur Schritt 1 betrachtet und diskutiert. | ||
| + | </ | ||
| + | |||
| ==== Duranti / Goodwin ==== | ==== Duranti / Goodwin ==== | ||
| Zeile 23: | Zeile 29: | ||
| | Die S. verwenden eine stimmige Fachsprache. Hierzu ist wichtig, das Vorwissen der Schüler zu kennen. | // | | Die S. verwenden eine stimmige Fachsprache. Hierzu ist wichtig, das Vorwissen der Schüler zu kennen. | // | ||
| | Die Schüler müssen jedes Ereignis dieses Kontextes auf relevantes Hintergrundwissen zurückführen, | | Die Schüler müssen jedes Ereignis dieses Kontextes auf relevantes Hintergrundwissen zurückführen, | ||
| + | |||
| + | <WRAP center round help 80%> | ||
| + | ==== Offene Fragen und Gedanken für mich ==== | ||
| + | - Wie macht die ASR die Wandlung von Audio in Sprache konkret? Ist das ggf. exemplarisch entdeckend zeigbar? (eindeutige Konsonanten und Vokale in Audacity einsprechen => Codierung, Dekodierung der " | ||
| + | - Warum ist die NLU angesprochen, | ||
| + | - In der klassischen Chemiedidaktik werden Begriffe und Modelle verwendet, die dem Abstraktionsvermögen des Entwicklungsstandes der Schüler: | ||
| + | </ | ||
| + | |||