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Unterschiede
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| ue:kontext [2021/11/09 09:58] – [Basiert diese Einheit auf einem "guten" Kontext?] admin | ue:kontext [2021/11/09 11:08] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1 | ||
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| ===== Basiert diese Einheit auf einem " | ===== Basiert diese Einheit auf einem " | ||
| - | <WRAP center round info 60%> | + | <WRAP center round info 80%> |
| === Hinweis === | === Hinweis === | ||
| Vorerst ist nur Schritt 1 betrachtet und diskutiert. | Vorerst ist nur Schritt 1 betrachtet und diskutiert. | ||
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| | Die Schüler müssen jedes Ereignis dieses Kontextes auf relevantes Hintergrundwissen zurückführen, | | Die Schüler müssen jedes Ereignis dieses Kontextes auf relevantes Hintergrundwissen zurückführen, | ||
| - | ==== Offene Fragen für mich ==== | + | <WRAP center round help 80%> |
| + | ==== Offene Fragen | ||
| - Wie macht die ASR die Wandlung von Audio in Sprache konkret? Ist das ggf. exemplarisch entdeckend zeigbar? (eindeutige Konsonanten und Vokale in Audacity einsprechen => Codierung, Dekodierung der " | - Wie macht die ASR die Wandlung von Audio in Sprache konkret? Ist das ggf. exemplarisch entdeckend zeigbar? (eindeutige Konsonanten und Vokale in Audacity einsprechen => Codierung, Dekodierung der " | ||
| - | - Warum ist die NLU angesprochen, | + | - Warum ist die NLU angesprochen, |
| + | - In der klassischen Chemiedidaktik werden Begriffe und Modelle verwendet, die dem Abstraktionsvermögen des Entwicklungsstandes der Schüler: | ||
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